
Service-Dienstleister
Auch wenn im Namen zwar «Service-Dienstleister» drinsteht, so ist doch oft wenig von echter Service-Leistung zu spüren.
Dies hat einerseits mit veralteten Strukturen, wenig kundenorientierten Prozessen, veralteten Systemen, die keine effizienten, interaktiven Prozesse unter Einbindung der Kunden erlauben aber auch mit der Kultur und dem Selbstverständnis des jeweiligen Unternehmens oder Unternehmensteiles zu tun.
Mit unseren sehr tiefen Einblicken und Erfahrungen in die IT Service Organisation und Service-Dienstleistungsorganisationen verstehen wir die Herausforderungen im Bereich der «Service –Attitude» und Dienstleistungsverhaltens der Organisationen und der darin handelnden Menschen sowie die Herausforderungen in Prozessen und Technologie bestens und verfügen über beste Expertise, diesen Herausforderungen zu begegnen – sei es unseren Kunden in ausserordentlichen Krisensituationen schnelle Lösungen (z.B. technologische Voraussetzungen für den Home-Office Betrieb in kürzester Zeit schaffen) zu bieten oder umfassende Transformationen von Dienstleistungs-Organisationen, Prozessen und Technologieeinsatz zu planen und durchzuführen (z.B. in der IT Organisation einer Gross- und Einzelhandlungs-Organisation).